125 Jahre Automobil: Wirtschaftsmotor, Statussymbol und Klimakiller

Dieser Artikel ist umgezogen: http://aspekt-magazin.de/125-jahre-automobil-wirtschaftsmotor-statussymbol-und-klimakiller/

Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Auto, Geschichte, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 125 Jahre Automobil: Wirtschaftsmotor, Statussymbol und Klimakiller

  1. Autos sind wirklich zum unentbehrlichen Teil der Welt geworden genauso wie Mobilität zur grundlegenden Eigenschaft unseres Lebens. Die Tatsache, dass Autos zur Umwelt Verschmutzung beibringen, ist natürlich ein großer Minus dabei. Aber auch hier hat die Menschheit den Ausweg gefunden. Elektromobile gehören schon zur nächsten Generation der Automobile und sie mach unser Leben nicht nur bequem und angenehm, sondern auch sicher und umweltfreundlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s