Eine (intelli)gente Lösung für Wärme und Strom

Dieser Artikel ist umgezogen: http://aspekt-magazin.de/eine-intelligente-loesung-fur-waerme-und-strom/

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine (intelli)gente Lösung für Wärme und Strom

  1. Alpaka schreibt:

    Eine Mini Kraft-Wärme-Kopplungsanlage ist wirklich ein Meilenstein. Da sieht man mal wieder was Mensch alles entwickeln kann, wenn er sich ein wenig Mühe gibt und nicht versucht, das was wir bereits haben schön zu reden, wie zum Beispiel Atomkraftwerke, an denen es einfach gar nix schön zu reden gibt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s